KICK OFF.

Bestandsaufnahme
Teure Fehler werden am Anfang gemacht – wir denken anders: Alle Parameter der aktuellen Arbeitsprozesse, Hierarchien und Ihre Technik werden berücksichtigt.
Das Standardbüro gibt es nicht. Einflussfaktoren wie Mitarbeiter, Arbeitsinhalte und architektonische Gegebenheiten sind individuell. Die Voraussetzungen und Anforderungen sind somit bei jedem Unternehmen und jedem Projekt unterschiedlich – die Lösungen sollten es auch sein! Beim Projektstart erfassen wir alle Parameter, die den Büroarbeitsplatz beeinflussen: die Arbeitsinhalte und Organisationsabläufe, die Architektur, die Ergonomie und die Arbeitsplatzsicherheit mit allen gesetzlichen Anforderungen.
denkt ganzheitlich:
Fehlendes Wissen um die Konsequenzen bei späteren Änderungen bedeuten für Sie hohe Kosten!
Ein Kick-off-Gespräch mit uns kann nicht früh genug stattfinden. Wenn wir von Anfang an dabei sind, können wir Ihre Arbeitsplätze und Einrichtung optimal, wirtschaftlich zukunftssicher planen und realisieren.
IST-ZUSTAND
Analyse der Ausgangslage unter Berücksichtigung aller relevanter Faktoren.
Architekturdaten
Persönliche Bedürfnisse
Gemeinsame Bedürfnisse
Gemeinsame Anforderungen
Sie auch hier Grundlagenemittlung Arbeitsplätze und Raum.pdf
Die ideale Wissensspur...

weiter zur Analyse